macht uns nervös

ich brauche schlafmittel.

Ich bin ernsthaft in Gefahr. Es könnte zum perfekten Kauferlebnis werden.   Aber das wollte ich doch noch gar nicht oder? hin und her gerissen. der wagen war ihr traum während des architekturstudiums. nach abschluss hat sie ihn gekauft. und immer mit ihm geredet. wo er nun hinkommt ist ihr wichtiger als der preis. mir auch.

Advertisements

Kategorien:macht uns nervös

Tagged as:

2 replies »

  1. das ist es ja, was schlaflos macht. die karre hat zahlreiche detailfehler. aber eben nichts schlimmes. dafür sind lack und verdeck top. und hellblau ist halt meine farbe..die detailbilder liefere ich nach am wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s