macht uns nervös

wieder nüchtern

nach 48h studiere ich die detailbilder zum x-ten mal. der adrenalinrausch klingt ab. langsam. auch wenn die verkäuferin zu verhandlungen bereit ist: da ist einiges nicht mehr original, und das interieur hat gelitten und ganz ungeschweisst ist der wagen auch nicht. der lack ist sehr schön gemacht, aber die karre war mal türkis.. für rund 20 mille gibt’s von pininfarina und beim händler auch das – in diesem zustand: http://www.bahmancars.ch/autos/alfaspider2000velocer.htm
oder das:
http://www.bahmancars.ch/autos/fiat124spiderred.htm
nicht dass ich jetzt fremd gehen will, aber irgendwo muss man doch vergleichen oder?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

3 replies »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s