macht uns nervös

zuschlagen?

morgen geht’s endlich weiter. um 10’00h wird der silberling vom besitzer auf den lift gehoben. endlich. ich bin nervös wie selten. schliesslich geht’s um la reine du bal… roger und mein kleiner kommen sicherheitshalber mit. sie werden mich hoffentlich am boden halten. schliesslich liegt meine liebste wegen schwangerschaftsbeschwerden grad ziemlich flach und kann diesen part ausnahmsweise nicht übernehmen. tatsache ist, dass ich den schaltbalg bei michelle bereits bestellt habe. und die hotelzimmer für den märz-markt in reims sind auch schon gebucht. da hol‘ ich mir das armaturenbrett. aber davon muss ich meiner liebsten erst noch erzählen.

Kategorien:macht uns nervös

Tagged as:

Kommentar verfassen

