macht uns nervös

voilà. la reine du bal.

los geht’s mit der teilebestellung! die schöne muss noch diesen frühling auf die strasse und soll davor technisch gründlich überholt werden. schliesslich hatte sie schon lange keinen auslauf mehr… unter der rubrik ‚projekte‘ wird für interessierte unter dem gesichtspunkt ‚kostenwahrheit‘ die anstehende mise en route auch finanziell dokumentiert.

ohh. die stossstange ist nicht wirklich gerade. das fiel unter adrenalin gar nicht auf. es fängt schon an…aber was soll’s?  frohen mutes richtung ruin! erstmal muss ein transporter aufgetrieben werden, denn die karre hat bekanntlich keinen tank montiert und muss zur ersten reanimation in die werkstatt meines vertrauens gebracht werden. die haben bereits verdunkelt, ist zu befürchten.

Advertisements

2 replies »

  1. fly with the eagle or scratch with the chickens! ich weiss nicht, ob ich den spruch richtig verstanden habe – damals in den 80ern – als er auf allen t-shirts stand…wahrscheinlich nicht…
    und ja. kult ist nur die berline. aber kult ist nicht immer die reine du bal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s