schrauben

arbeitsteilung

derweil dani’s mannen in der profiwerkstatt die bremsen bereits zerlegt, poliert und wieder zusammengebaut haben

 

 

 

 

 

macht man im reihenhaus halt was man kann, um vorwärts zu kommen. ofenreiniger und intensivprogramm…

 

 

 

 

 

…und träumt derweil auch schon vom grossen moment: ist alles überstanden, sollen die hier rituell aufgebracht werden

Advertisements

Kategorien:schrauben

2 replies »

  1. Was ich mir überlegen würde, ist die Frontmaske hinter den Scheinwerfern schwarz zu lackieren. Original war dieser Bereich schwarz. Und wenn da Wagenfarbe durchschimmert, sieht es immer etwas seltsam aus. Marcel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s