schrauben

80er?

ganz sicher bin ich mir noch nicht. deshalb erst mal eine musterfelge gemacht.
dunkler als die suisse-felgen. handpolierter alurand. gefährlich nah am tuning-style der achziger. eurospidermässig vielleicht, oder gar golf whitestar? oder wie hiess das unsägliche ding? die achziger erwischen mich immer wieder. mögen sie noch so unbeliebt sein. es war meine zeit…und schliesslich ist da noch the one and only, die berline. und die ist hellblau. und da passen die dinger garantiert drauf. oder?

Advertisements

Kategorien:schrauben

1 reply »

  1. Sieht doch gut aus:-) Könntest die Sache noch topen und analog dem Interieur bzw. dem Armaturenbrett schwarz lakieren…hast den handpolierten Alurand schön hingekriegt!

    Gruss und guten Start in die Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s