schrauben

entscheidunghilfe photoshop

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kategorien:schrauben

Tagged as:

6 replies »

  1. Mit der dunkel lackierten Version sieht es auf jeden Fall sportlicher aus. Wobei ich sagen muss, dass ich so eine Version mal auf einem schwarzen Coupé gesehen habe und es mir dort besser gefiel. Vielleicht kommt es auch auf die Fahrzeugfarbe an.

    Aber Felgenfragen sind immer Geschmackssache. Meine Wolfrace Felgen gefallen auch nicht allen, weil sie halt nicht die klassische Optik der Originalfelgen haben und das Fahrzeug grundsätzlich anders ausschauen lassen.

    Habe mir schon überlegt, wie es ausschauen würde, wenn Du die Oberfläche der dünnen Streben auf der Felge silber lackieren/nachmalen würdest.

    Marcel

  2. …ja eben, weiss noch nicht…wobei, irgendwann wird etwas meines, je länger ich es anseh‘ und dran rumschleif‘. den notausgang hab‘ ich ja. da liegen noch die trx-mässigen 15-zöller rum (langweil….) und am ende werden es die stahlfelgen der 3. serie mit den eleganten und zahlreichen löchli. viel spricht für die…es handelt sich hier ja nicht WIRKLICH um einen sportwagen…

  3. wenn’s die wie bei volvo & alfa mit tiefbett gäbe, wär‘ das alles keine frage…der unterschied in den ecken ist halt frappant mit niedererem querschnitt. aber eure entscheidung, ob das leder raus soll und stoff rein, ist ja insofern mit meiner frage verwandt, als dass es auch um haftung in kurven geht. einfach findet die zwischen anderen materialien statt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s