schrauben

1. mail aus der werkstatt

‚Bald tut es richtig gut bremsen……..den Grund zum bremsen…..den gibt es noch nicht……..Aber wir arbeiten daran…..
Gruss Dani‘
anmerkung der redaktion: der motor gibt also noch keinen mucks von sich. der ist ja gestorben nach einer ausfahrt im letzen jahr. verdacht des verkäufers: verstopfter benzinfilter. verdacht des käufers: kapitaler motorschaden inkl. verrosteter kugelfischer.
tröstend sind die angehängten

bilder. da wird wieder blank gemacht, was blank zu sein hat. der lehrling lernt dabei völlig unerwartet etwas über die grundlagen der autotechnik. und er macht seine sache so richtig gut. also auch pädagogisch ziemlich wertvoll.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s