macht uns nervös

muss es wirklich dabei bleiben? reloaded

by nullvierblog
zieht roger nach? erschreckend entschlusskräftig hat er den besitzer angerufen…und ich bin am heiligen sonntag morgen zur besichtigung aufgeboten! und das per sms am samstag abend. wie sag ich das jetzt meiner liebsten hä? 

Advertisements

Kategorien:macht uns nervös

Tagged as:

10 replies »

  1. Wir fahren nächstes Wochenende 1800 km, um ein paar muffige Sitze aus der französischen Provinz zu holen? Haben wir noch alle beieinander?

  2. ihr seid eben noch richtige helden! ich bin sicher, ihr habt einen schönen tisch reserviert da. auf dem rückweg könnt ihr in reims (champagne!) ein glas trinken mit uns. wir besuchen da den vielleicht schönsten oldie-markt in F. da gibt’s noch teilehändler unter freiem himmel und kein sotheby’s weit und breit. paris ist ja völlig kaputt.

    • hallo michael! nein, natürlich geht das alles nicht miteinander…und auch finanziell fahren wir ziemlich nahe an giglio heran…das problem ist nur, dass cabrio und coupé grad vom himmel fallen und dabei version, zustand und vor allem preis zum handeln auffordern…bei mir wird füher oder später der 304 gehen müssen. auch der gemeinsam gekaufte 309 steht in frage. falls roger das coupé kauft, werden ausserdem der 505 und sein 404 superluxe frei. also mittelfristig findet eher eine überfällige konzentration statt. nicht ganz zufälligerweise auf die 504 modellreihe ;-)…wer also noch einen 504 pick-up (vor 82) hat und schon lange mal 304 cabrio fahren wollte, kann sich bei mir melden!

    • Der Stoff ist gekauft. Ein gewisser Bruno hatte nicht zu viel zu viel versprochen. Grüße aus der französischen Provinz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s