fahren

ungeliebtes kind?

by nullvierblog
ein drama bahnt sich an bei uns. roger will verkaufen. verleugnet die gemeinsam erlebten schnellen stunden. weiss nichts mehr von den nächtlichen sms, welche er  mir im adrenalinrausch schrieb. will alles zur billigen affäre verkommen lassen. erzählt was von biederer form. dabei ignorierend, dass es sich bei der mittlerweile zwanzigjährigen karre möglicherweise um historisch einmaliges handelt! oder kennt jemand ein anderes auto, welches serienmässig mit 6 (!) lampen ausgestattet wurde? hä?

die karre ist nicht bieder sondern womöglich ICONIC. jawohl! würde mein kleiner bub schon autos zeichnen, er würde DIESE front zeichnen. mit drei strichen im grill und mit dem löwen in der mitte und den sechs lampen und der antenne auf dem dach. capito?

Kategorien:fahren

Tagged as:

1 reply »

  1. Genau – ich krieg heute noch die Krise, wenn ich daran denke, dass ich im Jahre 2004 meinen weissen 2-türigen 309 GTi nach 282’361 glücklichen Kilometern verkauft habe:-((

Kommentar verfassen

