macht uns nervös

anpassungsschwierigkeiten…

by nullvierblog
wer genau hat damals gesagt, dass die auspuffanlage der berline auch unter das cabrio gepfriemelt werden kann? WER? ich hab’s vergessen. NIX passt!

da hilft nur der grosse schweissbrenner. ab 1000°C lässt sich die bürgerliche röhre dann doch dazu überreden, auch im adeligen spaghetti-cabrio ihren dienst zu tun.
und: morgen könnte die erste probefahrt wirklichkeit werden! ein grosser moment. erinnere man sich doch, dass ich eine karre kaufte, welche nicht einmal lief. die 41-jährigen benzinschläuche sind mittlerweile erneuert und die inkontinenz der benzinpumpe behoben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s