macht uns nervös

aufstand der kugelfische?

was ist denn jetzt schon wieder los?…die geplante probefahrt fällt brutal ins wasser. und dies, obwohl sich die sonne doch noch zeigte am nachmittag. gleich zwei spezialisten beugen sich mit tief gefurchter stirn über den dreizylinder als wir ankommen.


viel zu viel blauer rauch im abgas…gut, der könnte auch von der neuen auspuffanlage stammen…schlimmer ist hingegen, dass wieder nur 3 töpfe arbeiten. ratlosigkeit breitet sich aus. kompression ok. ventile ok. rauch blau, nicht braun oder weiss. abgase stimmen auch. zündung tipptopp am tester. benzin spritzt auch. gopferdammi. was ist los?
und draussen steht zu allem übel auch noch rogers coupé. auch ein dreizylinder zeitweise. mit akuten heissstart problemen dazu.  2x sind wir heute im samstäglichen einkaufsverkehr an der ampel stehen geblieben auf dem weg hierher. lange stehen geblieben. ich glaub‘ ich kauf‘ mir einen ampera.

Advertisements

1 reply »

  1. Deine reine du bal ist en vogue und passt sich der Zeit an: heute sind Dreizylinder sehr gefragt;-)
    Falls sie kalt geht und warm nicht, überprüf noch einmal die Kerzen und deren Abstand (Platin Kerzen mag Serie 1 nicht).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s