schrauben

rauchzeichen. blau.

die kapriziöse karre raubt uns den letzten nerv…sie raucht eine zeit lang heftig blau nach dem start…vom neuen auspuff? leider nein. der auspuff ist ausgebrannt mittlerweile… ob da öl im benzintank rumschwimmt? dann wären die berühmten dichtungen am kölbchen in der kugelfischer durch…wär‘ nicht das erste mal. das hatte roger doch auch schon… ich werde also wohl die ersten sommertage im treuen 304 verbringen. der ist serviceresistent und fährt seit jahren immer. war halt was für einfache leute eher. genau. keine diva. dafür zuverlässig wie ein tretauto! ich melde mich jetzt erst mal ab für ein paar tage. meine liebste wird unseren zweiten sohn zur welt bringen. was wirklich wichtiges mal.

Advertisements

Kategorien:schrauben

Tagged as:

2 replies »

  1. Hallo Jürg!

    Alles Gute für die Geburt Dir und Deiner Frau! Und rüste Deine Peugeots mal auf Vergaser um, dann hast Du auch Zeit, um Dich um Deinen Nachwuchs zu kümmern!! 😉

    Gruß!
    Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s