schrauben

tank im garten

innen ist die trouvaille tatsächlich absolut spiegelblank. sieht aus, als ob da nie was drin gewesen wäre. ob die mannen in socheaux die späten serien verzinkt haben innen? diese spurlosigkeit ist zumindest seltsam, zumal der tank aussen teilweise korrodiert ist und deshalb im samstäglichen garten gründlich entrostet, und mit einem steinschlagschutz versehen werden muss.

zum glück können die nachbarn das schwarze ding nicht sofort als das identifizieren was es ist. dank leichtem regen verzichten sie zudem darauf die szene von ausserhalb ihrer schützenden fensterscheiben genauer zu untersuchen.

 

Advertisements

Kategorien:schrauben

Tagged as:

1 reply »

  1. ..solange wir das schöne rote Benzin, das auch gut roch, hatten, sind die 504 er Tanks eigentlich nur von aussen beim Einfüllstutzen verrostet – wer den Tank ganz gefüllt hat, dem lief das Benzin oben raus. Kotschutzlappen waren daher sinnvoll, weil dank denen das linke Hinterrad weniger Schmutz oben auf den Tank werfen konnte…aber das grüne Benzin von heute…
    ..uääähhh :-(((

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s