alltagskarren

balsam für geschundene seelen…

danke freunde. ich hatte die hoffnung schon verloren…wobei…seid ihr euch wirklich bewusst, dass dies die legendären farben von PEUGEOT TALBOT SPORT sind? die farben welche mir seit den 80ern unkontrollierbare adrenalinschübe verpassen? mit denen ich meinen 104 ZS dekorierte? wahrscheinlich nicht. irgend ein jungdesigner mit retro-faible, aber ohne ahnung. aber danke! wir hoffen alle auf eine vernünftige classique-abteilung von aventure peugeot. dies hier nährt.

und hilft ein wenig über die aktuellen hiobsbotschaften aus der werkstatt hinweg…die hat mich gerade gefragt, ob ich noch ein getriebe für die diva unter dem bett hätte…leider nein. dabei ist mir doch diese woche schon der auspuff des 406 auf die piste gefallen. tuusig stutz!! mann!! roger geht’s auch nicht besser. gestern den 406 break auf einen felsblock gesetzt. mit der ölwanne. dabei seine feinen lederstiefeletten ruiniert. und den motorlauf seines 504 coupés würden die franzosen mit ‚ça ratatouille‘ beschreiben… was für eine ungünstige sternenkonstellation momentan….

P.S. und dass mir keiner bei euch in la garenne auf die idee kommt aus dem markennamen TALBOT eine billiglinie à la DACIA zu basteln! entsprechende gerüchte existieren.

Kommentar verfassen

