macht uns nervös

perturbation importante. de nouveau.

roger kommt nicht zur ruhe. der auf der letzten ‚en route‘ von wilden mustangs zertrampelte 505 kann nicht mehr mit DEM hier mithalten. ein 504 GL break AUTOMATIQUE! hiesse: ELLE könnte auch damit fahren! den rapido gemeinsam durch italien ziehen, diesen sommer. ausserdem könnte man die luftmatratzen getrost aufgeblasen verräumen nach dem tag an der spiagga. einfach hinten in die halle legen und das riesige tor schliessen. leichter radlaufrost. sonst kerngesund und gepflegt ist der jumbo-kombi. verständlich, dass das zu erneuten schlafstörungen führen kann. dass der freundliche verkäufer gleichzeitig interesse an meinem 304 zeigt, zwingt mich wiederum vor MEINER liebsten farbe zu bekennen…
p.s. wir machen das grad nicht extra…es läuft uns zu mann…glaubt es oder nicht. aber was soll man da tun? ignorieren? hä?? so einen schönen break???

Advertisements

Kategorien:macht uns nervös

Tagged as:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s