schrauben

ruin!

eine weile hat’s für alle beteiligten gedauert den schock zu überwinden und sich ins unvermeidliche zu schicken. getriebe, kupplung, differential. alles schifft, schleift oder klackert…alles fluchen hilft nix. runter. alles. denn wer dumm genug ist eine karre ohne probefahrt zu kaufen, ist selber schuld. wie nur sag‘ ich das meiner liebsten? sie hat es noch genau im ohr…‚weisst du – das ist eine gaaaaanz sichere sache mit diesem auto. ex-peugeot-garagist. sicher perfekt gewartet und garantiert ohne versteckte mängel! da MUSS man einfach zuschlagen! so eine gelegenheit kommt NIE mehr!‘ heute muss ich sagen dass, wenn ich hätte probe fahren können, ich nicht im traum eine karre gekauft hätte, welche solch‘ hässlichen geräusche macht im antriebsstrang. aber mea maxima culpa. als ich heute ein weiteres paket mit ersatzteilen in der dörflichen poststelle abhole, ertappe ich mich während des wartens beim gedanken, wie gut wohl deren fenster gesichert sind…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kategorien:schrauben

Tagged as:

Kommentar verfassen

