schrauben

so ein tag, so wunderschön wie heute!

eben noch im tal der tränen, kommt die hilfe schneller als erwartet. kaum zu beschreiben das glücksgefühl: Bei 27 grad mit der rettenden kardanwelle auf dem beifahrersitz durch die dünen nachhause fahren.  zu verdanken habe ich das der sympathischen und unkomplizierten hilfe von fredi. danke! auch für das kühle ittinger. ich werd‘ mich bei gelegenheit revanchieren….nebenbei im keller ein 308…gopferdelli…cavallino rampante mit dezenten lehmspritzern seitlich an den radhäusern. bellabellalalalalalala….oder wie habt ihr einen sportwagen gezeichnet damals? hä? rot. pfeilform mit vier runden heckleuchten. nichts anderes.

Advertisements

Kategorien:schrauben

Tagged as:

2 replies »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s