fahren

en route! 2012 beta

 

Kategorien:fahren

Tagged as:

5 replies »

    • infos kommen. wir empfehlen ein hotel, da wo wir essen wollen. aber der franzmann scheint nicht pressiert zu sein…habe vor
      3 tagen offerte angefragt und noch keine antwort….
      ihr solltet eigentlich alle nächste woche bescheid kriegen. aber ja, wir sind im grossraum genf / französische seite. bellegarde sur valserine wär der plan.
      aber eben. warte noch auf bescheid. hoffe nächste woche die einladungen raus lassen zu können. ihr kommt also, schliesse ich scharf?
      ich für meinen teil habe heute ein wurfzelt gekauft. und einen feuerlöscher. das wappnet mich für alle eventualitäten wenn ich mit der diva unterwegs bin..
      fahre jetzt damit 2 wochen ins wallis ferien machen. wenn ich bis hin komme im chalet. sonst wohl unterwegs im wurfzelt.

  1. Jaja, wir kommen. Wir haben es jedenfalls fest vor. Ein oder besser zwei Zimmerchen täten wir dann also beanspruchen. Wir warten gern erst einmal Eure Suchergebnisse ab.
    Denn am Abend noch zurück nach Olten, da könnten wir uns besser vorstellen, am Fahrtziel zu nächtigen und am nächsten Tag die Heimreise anzutreten.
    Es grüßt.

    • ja und alle andern infos / teilnehmerliste etc. gibts unter der separaten rubrik ‚en route‘ im blog. wie man da z.b sehen kann werdet ihr dieses jahr nicht die einzigen aus dem grossen kanton sein!

Kommentar verfassen

