fahren

pünktlich zum regen..

…ist das ding doch noch über die mfk gehumpelt. nachdem die kardanwelle wegen eines anderen lagerdurchmessers leider nicht gepasst hatte und dann doch noch das richtige teil gefunden werden konnte. merke: frühe 504 tragen noch viiiel 404-erbgut in sich… die diva beschleunigt und bremst dafür wunderbar. und die geräuschkulisse bei geschlossenem verdeck erstaunt. der leerlauf hingegen kann einmal mehr nur mit ratatouille umschrieben werden…aber egal. jetzt erst mal ein paar hundert km abspulen. dann wird sich erfahrungsgemäss noch das eine oder andere gebrechen offenbaren. und die 1-2-3 ignition sollte bis dann auch geliefert sein.

Advertisements

Kategorien:fahren

Tagged as:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s