fahren

emergency equipment

2 wochen ins oberwallis. das cabriolet kommt mit. erweiterte testfahrt. obwohl oder gerade weil der leerlauf eher schlechter wird.  2 dinge hab ich heute noch für den kofferraum gekauft.  seit mein 104 ZS vor sehr vielen jahren auf offener piste abgebrannt ist und ich NICHTS zum löschen zur hand hatte, muss ein feuerlöscher immer mit. trauma oblige.  das wurfzelt (sic!) kann draussen in der wildnis der berge auch nicht schaden im pannenfall…

Advertisements

Kategorien:fahren

Tagged as:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s