fahren

auch roger macht ferien

peugeot 505 stiitalien-tour 2012: fahren im 505 sti (hassliebe), schlafen im rapido (liebe).

Advertisements

Kategorien:fahren

Tagged as:

3 replies »

  1. Bin seit ca. 1 Jahr ein treuer Leser der alten und der neuen Seite und habe am Samstag doch tatsächlich einen grünen 505 (mit gelben Scheinwerfern) mit einem angehängten Rapido auf der Autobahn bei Wettswil in Richtung Bern gesehen. Wenn es von diesem Gespann nicht noch ein 2. gibt, dann war das wirklich ein Zufall! Willkommen zurück aus den Ferien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s