macht uns nervös

schwesternbeziehungen

by monsieursuisse
ist es bei dir auch so, dass…? kannst du mal schauen, ob bei dir…? klappert bei dir bei 3000 u/min auch…?

wir sind verunsichert. wir sind uns das divenhafte benehmen nicht gewöhnt. wir kaufen feuerlöscher. pannendreiecke. ständig ist was. oder wir befürchten, es sei was. versichern uns per sms: ja, bei mir auch so. ich glaube, das ist normal.

wir haben es bisher nicht geschafft, 1:1-vergleiche anzustellen. immer war eine der beiden auf dem lift. beim coupé scheint der grund für die leistungsaussetzer gefunden: die vom vorbesitzer für 800chf eingebaute bosch-nachbau-benzinpumpe bringt zu wenig druck. mit einer pierburg läuft sie nun endlich. sogar richtig gut. aber die pierburg sirrt schrecklich.

zudem ist ein coupé offenbar nicht regendichter als ein cabrio. nach dem letzten gewitterregen mussten die teppiche und die vollgesogenen dämm-matten raus – gelegenheit für die behandlung kleiner roststellen.

die beifahrerseite sieht hingegen gut aus. immerhin.

Advertisements

Kategorien:macht uns nervös, schrauben

Tagged as:

1 reply »

  1. selten so einen rostfreien boden bei einer serie 1 mit blechdach gesehen. eigentlich sollte man darauf eine solidaritätssteuer erheben. für weniger glückliche schwestern beispielsweise..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s