fahren

zensur

der fahrer eines ondulierten grünen peugeots hat mich unter androhung heftiger konsequenzen aufgefordert, den letzten eintrag bis zum nächsten sonntag zu suspendieren… Ich weiss noch nicht genau weshalb..

Advertisements

Kategorien:fahren

7 replies »

  1. Im Zeitalter der Echtzeitkommunikation ist der ursprünglich angezeigte Vorgang längst von der Szene zur Kenntnis genommen worden und mittlerweile tausendfach weitergezwitschert.

    Zurückholen kann man heutzutage gerade noch einen Papierwindvogel an seiner Schnur.

    • meine worte, aber misterX bleibt wundersam in der hoffnung, noch 7 tage exklusivwissen zu haben. notabene hatte er dieses wirklich exklusiv seit über 2 monaten. und trotzdem nicht zugeschlagen..es bleibt also spannend..

  2. Ich hatte auch zwei 505 V6. Seid Euch darüber bewusst, dass es für dieses Auto so gut wie keine Ersatzteile gibt, dass er ab 160 km/h extrem schwammig wird und dass er säuft!

    • sag ich ihm ja die ganze zeitbesser die zertrampelte haube des STi reparieren und den charme der spten 70er geniessen. dabei mit dem berraschenden drehmoment des 2.2 liters glcklich werden. ich kann gar nichts anfangen mit dem klobigen serie-2 interieur. und dessen ledersitze sehen aus wie nino de angelos hosen bei dieter thomas heck. grsslich. einzig noch die turbo injection insignien am heck knnten mich ber sowas hinweg trsten.

  3. monsieur suisse vous explique: (Katalog 505; 1989)

    „Die reine Schönheit, vereint mit Spitzentechnologie*, Komfort, Fahrvergnügen und Sicherheit, alles in einem.“

    „Die magistrale Vorführung im Extremen im Gleichgewicht zwischen Avantgarde und Klassik in der Form.“

    „Wenn der Mensch an der Spitze seiner Leistung, seiner Intelligenz un seiner Verantwortung steht, sollte sein Fahrzeug diesen Kriterien entsprechen.“

    Klobiges Interieur? Nein, nein: „Das Armaturenbrett bietet neben optimaler Ablesbarkeit der Anzeigen und Bedienbarkeit der neuen Instrumente ein konsequentes Styling von höchster Ästhetik.“

    Ihr versteht die 80er-Jahre nicht. You can win, if you want…

    * ist da vielleicht der PRV (1974) gemeint?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s