fahren

bilanz nach zwei wochen probefahrt

  • der ölpegel im hydraulischen teil der kugelfischer steigt. motorenöl dringt ein. der lokale boschdienst will plötzlich die ersatzteilnummer für den rettenden dichtsatz nicht mehr kennen. das system zeigt neu einen verteilerrepsatz an. hä?
  • die vorderen bremsen beginnen schon bei leichter erwärmung zu heulen und fein zu vibrieren. und zwar wenn sie NICHT betätigt werden. nicht pfeifen. heulen. dabei sind die komplett neu..
  • der leerauf bleibt nach 1500 km unverändert schlecht. jedes 2. mal verweigert der 3. zylinder den dienst.
  • die heizung ist vollständig ausgestiegen.
  • das linke abblendlicht zeigt plötzlich fast senkrecht in den boden…
  • die hupe will auch nicht mehr.
  • meine liebste gibt zu, dass sich die karre extrem angenehm fährt.peugeot 504 cabriolet 1971
Advertisements

Kategorien:fahren

Tagged as:

3 replies »

    • ja schon…aber leider ist martial seit anfang juli in lieferschwierigkeiten…er hat besserung im august versprochen, antwortet aber momentan nicht. ist halt ferienzeit in F. ich muss mich wohl noch gedulden..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s