macht uns nervös

geteiltes leid…

was jammere ich? das ist rogers leerlauf.


meiner tönt ganz ähnlich. nur meldet sich bei mir der fehlbare zylinder wenigstens ab und zu zum dienst, während er hier nahezu ganz desertiert ist. zusätzlich habe ich bei mir die leerlaufdrehzahl dergestalt heraufgedreht, dass -nur die auch wirklich zündenden takte gezählt- arithmetisch wieder das gleiche resultat pro minute herauskommt wie wenn alle 4 auf deck wären.

Advertisements

Kategorien:macht uns nervös

2 replies »

  1. Nachdem die Düsenreinigung nun auch nichts gebracht hat bei meiner Einspritzpumpe und nach dem Zusammenbau auf dem 2. und 3. Zylinder praktisch gar kein Kraftstoff mehr ankommt, wird die ganze Pumpe nun ausgebaut. Ich sende sie anschliessend zum bekannten Spezialisten nach Deutschland. Das wird zwar teuer, aber dafür läuft es danach wieder wie es soll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s