schrauben

3-2-1 alles gut?

heute kam die elektronische zündung in die diva. das geht mittlerweile zügig…einer der dickeren strohhalme, an denen ich meine hoffnung auf besserung des schlechten leerlaufs festgemacht habe in den letzten wochen. leider brach auch dieser. anfangs sah es noch gar nicht so schlecht aus, denn die karre lief direkt nach dem einbau und vor der feineinstellung mit 4 CO und 170 HC richtig seidig und auf allen töpfen. alles gut also? sobald das CO auf realistischere 3.0  gedreht wird geht die schüttlerei aber sofort wieder los. HC  wieder bei 500. also schlechte verbrennung. und kerze 3 ist schneeweiss. super. ich freu mich auf den winter. brauch die pause. such mir ein neues hobby. yoga oder so. hab‘ WIRKLICH die schnauze voll. und der pleitegeier kreist auch tief.

Kategorien:schrauben

Tagged as:

Kommentar verfassen

