fahren

bange minuten

noch 13 stunden bis zum start. wir sind schon in biel und müssen nach dem nachtessen noch weiter zum startort. doch die matte karre stellt sich mausetot. nur ab und zu ein blinken und zucken, dann wieder alles dunkel.. nervös versuchen wir anzuschieben. ohne dass die benzinpumpe surrt. es ist schon spät. kurz vor der krise bringt uns plötzlich ein blauer blitz aus richtung batterie auf die richtige spur: der nachgerüstete batterieschalter aus dem baumarkt versteht seine aufgabe offenbar falsch. ausbauen, starten, durchatmen. wir dürfen morgen mitfahren..

20120914-234659.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s