strassenrand

nachtbilder

immer und immer wieder schau ich mir die handybilder an. das einzige was mir momentan bleibt, denn der wagen steht noch im jura beim dépanneur. die spaltmasse zur fahrertür lassen hoffen, dass nicht all zu viel verzogen ist. allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass das türschloss ganz leicht anschlug.

Advertisements

Kategorien:strassenrand

1 reply »

  1. Der Dom der Federbeinaufnahme scheint intakt – das Radhaus sieh man leider nicht, wenn der Längsträger auf den ersten 30 cm gestaucht ist bedeutet dies keinen Beinbruch…man kann ja die ganze Schnauze abschrauben (beide Koflügel mit den Masken- und Frontblechen) und dann alles richten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s