alltagskarren

produktion märz +2 wochen

208er kommt nun mit dem 1.2 liter. sonst bleibt’s beim stierkämpfer. wenn man die zahlreichen tests in F,GB, und Italien liest, sind sich die schreiberlinge einig: der 1.2l 3-zylinder benziner sei der ‚pick of the range‘. nur die ams-grufties wünschen sich wie immer mehr ps. aber das kennen wir ja. persönlich halte ich es für einigermassen schizo, sich für einen kleinwagen zu entscheiden um ihn dann mit einem teuren schiffsmotor, angeklebten chromimitationen und allerlei schwerem luxus zu beladen, bis er dann so viel kostet und verbrennt wie ein schöner direktimportierter 508. der stand auch zur debatte. aber der kann warten bis unser 407 mit schiffsmotor am ende ist. und meine liebste ist mal richtig einverstanden. das ist kapital.

Kategorien:alltagskarren

5 replies »

  1. oh je…. „meine liebste ist mal richtig einverstanden“ das ist das einzig vernünftige das hier steht. Ich weiss deine lady ist leidgeprüft, aber sie muss ein tolles weib sein dass du so was gekauft hast, gratuliere dir zu ihr.
    aber das auto! Ich leide mit dir. nur noch blümchensex? gähn….. hoffentlich hat dat ding einigermassen gute lautsprecher damit du das gekreische, welches eher an eine heisere katze denn an einen löwen erinnert, nicht hören musst. damit du dann nicht immer so laut musik hörst und womöglich noch deine ohren schädigst, empfehle ich dir den soundracer v8 http://www.youtube.com/watch?v=CIZwlMCbHzk
    lg roli

Kommentar verfassen

