alltagskarren

HDI kalt erwischt

IMG_0534heute vor dem ferienhaus: 12 (!) startversuche mit dem hdi. jedes mal mit vorglühen. vorglühen?? ja genau. wie in grauer vorzeit. nach dem 12. erfolglosen versuch: den anlasser drehen lassen. und drehen lassen. und drehen lassen. auf das risiko, dass dieser VERglüht. aber wenn schon pannendienst, dann wenigstens richtig. dann springt der CATERPILLAR doch noch an. auf 2 zylindern erst. dabei knallt und scheppert es derart, dass sich mein hondafahrender schwager beinahe flach zu boden geworfen hätte neben dem auto. und ich sehne mich nach meiner 35 jährigen berline. die soll ihren motor nächsten samstag wieder kriegen. und dann geht’s auf ausgiebige probefahrt. winter hin oder her. und ohne lack. ich freu‘ mich drauf.

Kategorien:alltagskarren

5 replies »

Kommentar verfassen

