fahren

nachtfahrlicht

IMG_05372 tage bevor die peugeot 504  berline ihren motor wieder kriegt, muss sie zum schrauberfreundlichen aufwärmen aus dem kalten winterquartier in die werkstatt meines vertrauens gezogen werden. mangels infrastruktur im motorraum müssen zwei magnetische LEDs als positionslichter dienen…

Advertisements

Kategorien:fahren

Tagged as:

4 replies »

      • Dafür ist nicht der Reisedatencomputer sondern die Kontroll-Elektronikzentrale zuständig.
        Als Fahrer eines simplen Fahrzeugs, das bestenfalls in der Uhr einen einzelnen Transistor hat, sei Dir der Lapsus ausnahmsweise verziehen.

      • zu meiner verteidigung sei gesagt, dass ich vor noch nicht allzu langer zeit einen 1510 mit simcaexpansionsglasflasche und ebendiesem mäusekino besass.. dieses funzte gar noch. gehen musste das auto weil die makellosen hellbeigen fauteuils keinen boden mehr fanden..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s