schrauben

beulendoctor

IMG_0907

die autozubehörabteilung der baumärkte hat auf mich schon immer eine unerklärliche faszination ausgeübt. manchen samstagnachmittagfrustkauf hab‘ ich da schon getätigt. legendär der riesige blaue armaturenbrettventilator im 360° chromgitter. elektrisch schwenkend, im 104 S, auf der route napoléon mir die schweissperlen von der stirn blasend. jung war ich. aber ich geh‘ heut noch durch die regale. mir der rummelplatzqualität voll bewusst und gleichwohl seltsam fasziniert. ab und zu find‘ ich dabei eine perle. dies hier beispielsweise funktioniert perfekt und macht jeden bürolista zum beulenzieher. konkret: leichte beulen bis ca. 8mm durchmesser und ohne lackschaden, wie sie oft an den fahrzeugflanken vorkommen, lassen sich einfach rausziehen. besonders elegant dabei, dass das ding mit bordstrom betrieben wird.

Kategorien:schrauben

Kommentar verfassen

