fundbüro

mehr glanz!

IMG_1010der lackierer hat seinen preis für neuen berlinenglanz genannt und ein nagelneues pärchen  seltenster ersatzteile fand diese woche überraschenderweise ihren weg ans heck der diva: dort ebenfalls für ungewohnt blendenden glanz sorgend. das ist nicht nur gut. es bleiben nun zwei möglichkeiten: entweder ‚en route‘ absagen und nur noch treffen auf kurz geschnittenem rasen organisieren. oder ein mattes auto kaufen.

Advertisements

Kategorien:fundbüro

Tagged as:

3 replies »

  1. Uns gefriert das Blut in den Adern.

    Zunächst hoffen wir noch, dass der vom Lackierer genannte Preis für neuen Berlinenglanz selbst einen so vermögenden Schweizer wie Dich finanziell überfordert und die Sache daher schlussendlich noch abgeblasen wird. (Möglicherweise arbeitet die Zeit für uns – und die ersten Ausführungsverordnungen zur Minder-Volksinitiative sind dann schon in Kraft getreten.)

    Andererseits:
    Die „route“ kann ja nicht abgesagt werden, wie soll das gehen? Treffen auf kurz geschnittenem Rasen lassen die wahren Kenner der Materie links liegen. Diese Variante scheidet also ebenfalls aus. Der Kauf eines matten Autos ist also offensichtlich alternativlos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s