macht uns nervös

kontrollverlust

IMG_1034

was, wenn die meiner geliebten berline etwas antun? sie für immer in einen falschen farbton tauchen? sich verschleifen oder die falsche lackzusam-mensetzung anmischen? ich bin nervös. musste die karre heute morgen aus den händen gegeben. für mindestens 14 tage..so lange dauern aufträge, welche ein wenig neben dem alltagsgeschäft laufen dürfen. heute morgen nach einer kurzen nacht. es verfolgten mich schreckensbilder von bläschenwerfendem klarlack bis tief in die träume. es musste nun die karre noch knappe 4 km überführt werden. im samstäglichen einkaufsverkehr. ohne scheiben vorne und hinten und ohne schiebedach. KLAR hat es sofort zu regnen begonnen. 50 km/h ohne frontscheibe bei regen, nur durch eine billige brille von fielmann geschützt…du fragst dich die ganze zeit, welchen gesichtsausdruck du zu behalten versuchen solltest…

Advertisements

3 replies »

  1. Hallo Jürg,

    wie hast Du den Wagen denn für die Lackierung vorbereitet (außer Scheiben und SSD raus)? Ist auch der Innenraum komplett demontiert, oder machst Du „nur“ eine Außenlackierung?

    Gruß!
    Michael

    • hallo michael nur aussen. also beleuchtung, spiegel, waschdsen, scheibenwischer, antenne, lftungsgitter, stosstangen, zierleisten, schriftzge, trschachtleisten, schlsser und trgriffe sind weg. die chromleisten auf den seitenscheibenrahmen und der regenrinne bleiben dran. die lassen sich unbeschdigt kaum entfernen oder sind gut abzudecken. sagt der lackerhoffentlich stimmt’s..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s