schrauben

zusammenbauen

der zusammenbau der berline gestaltet sich harziger als erwartet. die 4 türen müssen alle gerichtet werden. sie wurden zum lacken abgeschraubt und danach nur provisorisch befestigt. und damit das ging mussten auch die fensterführungen aus dem weg. mit nur 2 händen ein ziemlich nervtötendes gefummel in der dunklen und klebrigen tür… nach 3 stunden hab ich 2 geschafft. wenigstens machen die schlösser, türgriffe und schachtleisten keine weiteren probleme mehr. morgen früh geht’s weiter. eine passable stossstange hab‘ ich mittlerweile aufgetrieben. ein linker marchal H4 fehlt hingegen immer noch. also müssen vorerst wieder die exportlampen dran. dafür mit neuen chromrähmli. IMG_1103

Advertisements

Kategorien:schrauben

Tagged as:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s