spielen

ein jahr

DSCN1007

seit einem jahr will er nicht darüber schreiben. alles was ich darüber weiss ist, dass roger mit geweiteten augen und bleichen hauptes den heimweg über die autobahn angetreten haben muss damals. hat noch irgend etwas wirres ins telefon geschwafelt von wegen eines ca. 90-jährigen 505-besitzers, welcher ihn beinahe – aber dem vernehmen nach nicht unabsichtlich – überfahren habe in der vorörtlichen tiefgarage. dies weil er seinen schönen V6 eben gerade nicht verkaufen wollte. notabene im widerspruch zum ebenfalls anwesenden und das treffen organisiert habenden schwiegersohn, welcher sich ebenfalls nur mit einem beherzten seitensprung vor dem dunklen tod in der kühlen garage habe retten können. wer roger kennt, ahnt, dass er solche situationen nicht gerade sucht. umso interessanter wäre es doch mehr details zu erfahren. – seit einem jahr versuch‘ ich aber vergeblich ihn zu einem ausführlicheren bericht zu verführen. wie lange wird er uns noch warten lassen?

Advertisements

Kategorien:spielen

Tagged as:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s