fahren

fertig

DSCF0161 - Arbeitskopie 2

die berline ist zusammengebaut. endlich. es ist schon seltsam. aber irgendwie ist die welt wieder in ordnung. meine kleine autowelt.  jenseits wirtschaftlicher vernunft musste ich mein auto einfach wieder machen. fertig. und schön ist es. viel anders schöner als das cabriolet. und schöner zu fahren. und damit ganz langsam durch die dämmerung zu fahren…alles kannst du dir dabei einreden. wirklich alles.  autos wirken bei mir wahrscheinlich persönlichkeitsverändernd.

Advertisements

Kategorien:fahren

Tagged as:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s