alltagskarren

noch keine freunde

by monsieursuisse
wir sind noch keine freunde. nachdem ich am zweiten tag durch den regen und am dritten durch die waschanlage gefahren bin, ist der fussraum beifahrerseits in meinem neuen vernunftsmobil klitschnass. zwar läuft unten auch wieder was weg – ich möchte aber lieber wissen, wie es rein kam… 508_Wasserderweil mein geliebter 406 – „das beste auto, das sochaux in den letzten 30 jahren gebaut hat“ (ich zitiere aus einer hämischen sms) – weg ist. in 15 jahren werde ich verzweifelt wieder ein gutes exemplar suchen.

Kategorien:alltagskarren

4 replies »

  1. Gleiches Problem wie bei meinem 508. Wasserabfluss Windleitblech durch Laub etc. verstopft. Somit Vollaufen des Pollenfilters und via diesen des Fussraumes. Peugeot-Bulletin vorhanden und kann im nu behoben werden. seither immer trocken.

    • Tatsächlich. Diese Rückmeldung hat mir Peugeot auch gegeben und das Problem anstandslos in einem halben Tag behoben. Jetzt regnet’s leider nicht und ich kann mich von der Wirkung nicht überzeugen… 😉

Kommentar verfassen

