fundbüro

am ziel

DSCF2095eigentlich wollte ich nach dem verkauf des 304 bei zwei alten autos bleiben. aber das schicksal meinte es nicht gut mit mir. nicht nur, dass da ausgerechnet drei zahlbare tiefgaragenplätze nebeneinander (!) frei waren, nein auch, dass der v6 plötzlich zum halben preis zu haben war. nun steht da mein persönliches 504 traum line-up. und ich möchte am liebsten einen stuhl hinstellen. lange bliebe ich da allerdings nicht sitzen, denn vieles deutet darauf hin, dass das kraftstoff-system des C33 mit dreck aus dem tank zugepappt ist. zu viele benzinfilter wurden da nachträglich reingepfriemelt und zu unruhig läuft die vergaserbatterie im leerlauf. die reparaturanleitung ist schon eingetroffen und wertvolle tipps aus dem cc-forum lassen mich relativ zuversichtlich an die geschichte rangehen. die  vollanaloge technik ohne kugelfischer oder k-jetronic scheint relativ gut er-forscht zu sein. morgen werf‘ ich mal einen blick in die schwimmergehäuse, ich freu mich drauf. komischerweise.

5 replies »

Kommentar verfassen

