fahren

werbeterror?

ist es wahr? wird dieser blog plötzlich mit werbung zugekleistert? bin ich auch in die falle getappt, welche heutzutage universales geschäftsmodell ist? 99$ wollen die plötzlich für werbefreiheit und ein paar nutzlose gadgets. m’enfin.. seid wenigstens versichert, dass ich keinen müden centesimo daran verdiene. noch mit nullvier.ch hatte ich den ständigen google-ads-promotion-attacken zu widerstehen gewusst. nun hilft alles nichts. go premium, sagen die. ich will aber nicht. aber einen blog zu migrieren ist grausam mühsam.

Advertisements

Kategorien:fahren

1 reply »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s