fahren

à merveille?

IMG_2307endlich ein perfekter leerlauf. kein schluckauf mehr beim lastwechsel und ein guter übergang zwischen den beiden gereinigten vergasern. fast bin ich versucht euphorisch zu werden. aber ganz trau‘ ich der sache noch nicht. jetzt erst mal an den CO-tester und der wahrheit ins auge sehen. für die ersten 100km musste heute die wüsteneinstellung herhalten. drei umdrehungen raus drehen die schraube und bis zur oase fahren. und dann muss ich mich noch an die kaltstartvorrichtung machen. momentan muss die chokeklappe noch manuell genau auf die temperatur von kühlwasser und aussenluft abgestimmt werden. und ja, es ist kein zufall, dass ich die karre meistens an einer tanke fotografiere.

Advertisements

Kategorien:fahren, schrauben

Tagged as:

1 reply »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s