strassenrand

m’enfin?

IMG_2331 1

der arme kerl ist europaweit als der ‚bagger depp‘ bekannt. dafür haben die grossbuchstabenzeitungen gesorgt. für sein malheur kann ich ein gewisses mitgefühl aufbringen. nicht hingegen, dass der mann ausgerechnet DIESE autobahnbrücke zerstört hat! ist sie doch integrativer und unverzichtbarer bestandteil eines verkehrsarmen, ca. 1km langen und bolzengeraden stücks nebenstrasse, welches gleich hinter dem dorfausgang liegt und mir regelmässig als bremsprüfstand, tachoeichstrecke, vergasertestpiste und was sonst noch alles dient! MEINE teststrecke ist halbiert! einsturzgefährdet! gesperrt! bei der brücke konnte man auch wunderbar die motorhaube öffnen und, geschützt vom 6-spuren-autobahnlärm, mit der drosselklappe spielen. ich kauf ein elektrovelo. fertig.

Advertisements

Kategorien:strassenrand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s