macht uns nervös

nachricht von roger

kamera im büro gelassen, iphone-akku am ende: no pics…
schönes grün, etwas polier-halo-effekt, einige kleine beulen, nix schlimmes. innen gut, leder gut, kleines loch im rücksitz, fahrerwange links etwas zerquetscht aber leder gut. im kofferraum nass, aber offenbar noch nicht lange, nicht besorgnis erregend. neuer endtopf, laienhaft ans rohr gegipst. scheinwerfer l innen kondens-nass aber nicht blind. kein abs, trommeln hinten (offenbar wurde in der ch eine einfachere version verkauft als in d?). motor springt sofort an, dreht frei, elektr. helferlein (zv mit fb!) gehen alle.
zahnriemen laut unlesbarem kleber im motorraum gemacht. service-heft fehlt, dafür gentry-prospekt inklusive.
ahk schon demontiert und heute in der montage am 4türigen 205 begriffen (da stehen auch noch schlacht-205er rum). war nie im fzg.-ausweis eingetragen.
die karre ist für rapido-ferien zu klein. wäre mehr notnagel, wenn 505 nicht od. nicht mit vertretbarem aufwand od. nicht rechtzeitig rettbar. + evtl. pässefahrt + evtl. en route. aber dafür haben wir ja mehr als genug karren… ich hätte mit dem gentry 5 autos. unsinnig. zum glück durfte ich nicht fahren – ich bin sicher, dass ich dann die vernunft verloren hätte…
Advertisements

Kategorien:macht uns nervös

Tagged as:

2 replies »

  1. Wo stehen diese Schlacht-205? Gibt es dort eventuell noch eine funktionstüchtige Servolenkung??? Und neue Fenstergummis für ein CTI?????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s