schrauben

aufgeschnitten

ein äusserlich einwandfreier bremsschlauch war die ursache für plötzlich auftretenden bremsprobleme an meiner berlineIMG_2707.

aufgeschnitten gibt er sein gefährliches geheimnis preis.
IMG_2710kein durchgang. erschreckend.
IMG_2711total aufgequollen präsentiert sich das innenleben. zu erwähnen sei, dass es sich hier nicht um ein billigersatzteil handelt und der linke bremsschlauch einwandfrei ist. beide sind gleichen fabrikats und wurden vor ca. 5 jahren eingebaut. bremsflüssigkeit gib’s alle 2 jahre frisch. ein rätsel bleibt also irgendwie. ich werde nun die hinteren schläuche auch noch tauschen. auch wenn dort ähnliche probleme nicht gleichermassen gefährlich sind. derart aufgeschreckt, werde ich mich wohl auch mal um einen neuen hauptbremszylinder kümmern. nicht, dass der dann noch durchfällt nächstens..

 

Kategorien:schrauben

2 replies »

  1. entwickelt sich zum Horror Blog. Hat zwar nichts mit diesem Problem zu tun, aber ich empfehle Dir auch noch die Benzinschläuche zu erneuern. Sind billig und bei Deiner momentanen Glückssträhne wäre eine erneute Horrormeldung nicht weiter erstaunlich

Kommentar verfassen

