macht uns nervös

pause vorbei

Fotodas ist ein kompletter dichtsatz für den PRV. die köpfe des V6 kommen nun runter. dies weil wir davon ausgehen, dass eine kopfdichtung nach 40 jahren verfault ist. sollte sich diese annahme nach der demontage als falsch erweisen, verlässt mich eventuell meine liebste. denn dann bläst es an den fussdichtungen durch und dann muss der gesamte motor auseinander. moralische unterstützung von roger kann ich derzeit nicht erwarten. seit er letzten samstag das frontblech und den kotflügel des ranchos demontiert hat, liegt er im wachkoma.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s