fahren

0.10746269

das zeigt der rechner nach 335 km autobahn und landstrasse im frisch abgedichteten v6 automatique (!). dies, nachdem sich die zapfsäulenanzeige standhaft weigerte, mehr als 36 liter anzuzeigen. eigentlich kann das gar nicht sein. lausige 10.7 l/100 sind da durch die vergaser gelaufen. da muss doch mehr möglich sein oder? denn so krass wollten die das damals dann sicher doch nicht, als sie dem v8 einfach 2 töpfe gekappt hatten. mir bleibt nur der schluss, dass ich wohl mal noch ein paar fettere düsen ausprobieren sollte. denn da könnten noch ein paar PS brach liegen irgendwo…? ich meine..sorry…aber 10.7….das nimmt die kugelfischer ja zum apéro.

Advertisements

Kategorien:fahren

Tagged as:

1 reply »

  1. Fahr mal auf deutscher Seite via Mulhouse nach Sochaux und gib Gas – so 180 km/h liegen drin, dann siehst Du was durchlaufen kann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s