fahren

oh nein!

lieber manitou. bitte lass‘ diese karre eine ruine sein! und bitte lass‘ mich vergessen, was wir damit alles erlebt haben. dann verzeih‘ ich dir auch, dass der wagen 5 minuten von meinem arbeitsort zum verkauf steht. versprochen.olx_mobilite_voitures-de-collection_8365251_600_635446807071452404

Advertisements

Kategorien:fahren

5 replies »

  1. Dazu hat mal einer geschrieben:

    „Nach 3 Monaten 104 GR im Alltag hab ich aufgegeben…Es geht nicht mehr…Ich muss es zugeben. Bald hab ich die 4 auf dem Rücken. Ich will einfach nicht mehr. Dass die Kiste erst heizte, als ich bereits im Geschäft war, mag ja noch angehen. Dass sich bei einem scharfen Bremsmanöver plötzlich 10 Liter Wasser in den Innenraum entleerten (aus der gefüllten Tür) war ja ganz lustig. Aber dass die Kiste 8 (ACHT!) Liter teuren Sprit verbrennt, hat mich leicht geschockt! Wohl der Preis der unumgänglichen, digitalen Fahrweise. Mit 8.7 Litern fahr ich 3-Liter V6 im Alltag! Dass der Campingstuhl meinen Rücken nach Physiotherapie verlangen liess war auch nicht gerade ermutigend. Den Ausschlag gab schliesslich, dass ich seit ein paar Wochen regelmässig einige hundert Kilometer Autobahn hinter mich bringen muss. Eines Morgens waren die Wetter- und Sichtverhältnisse auf der Bahn derart schlecht, dass mich, angesichts des fehlenden Bremskraftverstärkers, ABS, der dünnen Reifchen und der zahlreichen, Gischt versprühenden LKWs, schlicht das nackte Grauen packte…Eine Alterserscheinung wohl. Ja Roger, lach nur. Auch dich wird das noch ereilen. Ich sehnte mir meine bequeme, uncoole, rentnergepflegte 405 Limousine zurück. Und da diese immer noch in einer vergessenen Ecke einer Markenvertretung rumstand, handelte ich schnell. Der 104 ging in die Auktion und machte einen frischgebackenen Familienvater glücklich, dessen Golf 2 Tage vor der Geburt abgelegen ist und der dringendst 4 Räder mit einem Motor suchte.“

    Die Preisfrage: Wer hat das geschrieben? 😉

    Viele Grüße!
    Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s