fahren

winterschlaf

IMG_3971die letzten weihnachtsgeschenke mit der berline einkaufen fahren. das hat mittlerweile tradition. im parkhaus – mit gefühlt 2000 überbelegten plätzen – gibt’s dann zur grossen überraschung und trotz aller unkenrufe, ein freies parkfeld. und was für eines. würdig meines lieblingsautos.
IMG_3991
dann geht’s über die festtage doch noch ins angemietete winterasyl. schnee und salz sind angekündigt. zeit sich gedanken zu machen. gedanken darüber, ob drei alte karren noch haltbar sind, wenn da noch 2 alltagskaleschen und ein markenfremder campingbus heu zu fressen beginnen. aber auch darüber, ob ein oldtimerjahr ohne ‚en route‘ wirklich ein gutes oldtimerjahr sein kann…

Advertisements

Kategorien:fahren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s