macht uns nervös

la boum alarm

es ist soweit. die 80er in ihrer vielleicht schrillsten form halten einzug in unsern fuhrpark. am sonntag soll es soweit sein: wir holen den rancho. endlich geprüft, nach monatelanger ungeplanter immobilisierung aufgrund fehlender gutachten für geschlitzte italienische rennbremsscheiben (…), darf er endlich wieder auf die strasse. während roger bereits auf auktionsplattformen nach billigstlackierungen sucht, ich erstmal den tank des begleitfahrzeugs fülle. und zwar bei einer der letzten unbedienten und auf freiem land stehenden tankstellen im kanton. ach ja, 11.6 liter immer noch. mit GM-Strasbourg 3-GangAutomatik.IMG_4381_PES_20150417

Advertisements

Kategorien:macht uns nervös

1 reply »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s